Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 28. Mai 2016

Saturday Sentence # 58


Diese Aktion stammt von Lesefee.

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.

2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.

Mein heutiger Saturday Sentence lautet:


"Aber Rum und Sahne waren schon alle, also gab es nur noch Caipirinha."

Der Satz stammt aus dem Buch:



In diesem Fall aus der Kurzgeschichte "Nur nicht" von Luca Bloom.

Inhalt:

"Eine junge Frau, die von einer Paprika Superkräfte bekommt ... Freunde, die beschließen, nicht mehr zu sprechen, und sich auflösen ... Eine Tote, die Schlittschuh läuft …… und viele andere unglaubliche Geschichten, die vom Leben und anderen Merkwürdigkeiten erzählen. Realität oder Fantasie? Wahrheit oder Traum? Wo verläuft die Grenze? Die raffinierten Erzählungen wagen, diese Grenze zu überschreiten. Sich ins "Dazwischen" zu begeben. Es sind Geschichten voller Brüche, absonderlicher Wendungen und skurriler Figuren. Mal absurd, mal komisch, mal traurig und mal experimentell. Eigensinnig und hintersinnig."

Kommentare:

  1. Das Buch sieht ja richtig cool aus! Klingt überraschend anders...Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,

      Es ist nicht nur optisch hübsch, sondern wartet auch mit total spannenden Geschichten auf, bei denen man zahlreiche AHA- Momente hat.

      LG Janine

      Löschen