Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 14. Juni 2016

Gemeinsam Lesen # 75



Eine Aktion von Schlunzen- Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher- Allerlei. 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


  
Ich bin auf Seite 241 von 496 Seiten.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Beim Militär lernen Sie, mit Schocksituationen umzugehen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ehrlich gesagt bin ich hin und weg von diesem Buch. Ich lese es in einer Leserunde und muss mich echt zusammenreißen, dass ich den anderen nicht davon lese, weil es einfach so verdammt gut ist. Mir gefällt vor allem diese gänzlich andere Welt und wie Lilac und Tarver den Planeten entdecken, auf dem sie abgestürzt sind. Zudem ist Tarver echt ein unglaublich toller Charakter, ein Kerl an dem man sich bestimmt gut anlehnen kann. Ich bin wirklich gespannt, was da noch so für Geheimnisse gelüftet werden.

4. In welcher Sprache liest du am liebsten Bücher? Deutsch, Englisch oder in einer anderen?

Ich lese ausschließlich auf Deutsch. Früher habe ich auch englische Bücher gelesen, aber nach meinem Vollzeitjob habe ich abends keine Konzentration mehr für eine Fremdsprache, da soll das Lesen einfach nur noch der Entspannung und zum Abschalten dienen.

Lest ihr Bücher auch in anderen Sprachen? 

1 Kommentar:

  1. Das klingt ja toll! Ich werde das Buch jetzt beginnen und bin schon ganz gespannt^^

    AntwortenLöschen