Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 12. Juli 2016

Gemeinsam Lesen # 79



Eine Aktion von Schlunzen- Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher- Allerlei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich bin auf Seite 75 von 414.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Am frühen Morgen erwache ich von einem Knall."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Noch habe ich nicht sonderlich viel gelesen, aber Urlaubsfeeling ist bei mir dennoch direkt entstanden. Ich bin gespannt, was sich da für ein Familiengeheimnis auftun wird. Bisher besonders gefallen hat mir der Vergangenheitspart, weil die junge Protagonistin Elvira so schwermütig ist, aber dennoch ihr Herz am rechten Fleck hat. Ich werde heute auf jeden Fall direkt weiterlesen.

4. Welches deiner bisherigen Bücher wich von der Handlung oder der Erwartung am meisten vom Klappentext ab?

Hm spontan fällt mir dazu nur "Wer weiß, was morgen mit uns ist" von Ann Brashares ein. Das hielt leider wirklich nicht, was der Klappentext versaprach, allerdings ging es in dem Buch aber grob um das, was der Klappentext hergab. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mir ist noch kein Buch untergekommen, wo der Klappentext völlig falsch war und dieser rein gar nichts mit der Handlung des Buches zu tun hatte.

Habt ihr das schon mal erlebt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen