Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 1. August 2016

Cover Monday # 69


Die Aktion Cover Monday wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen.


Meine Wahl ist heute auf ein sehr düsteres Cover gefallen, doch seht selbst:


Inhalt:

"Schon immer hat Heidi Wood sich oft und gern um andere gekümmert. Doch als sie eines Tages ein mysteriöses obdachloses Mädchen und deren Baby mit nach Hause bringt, geht sie eindeutig zu weit! Heidis Mann Chris hat Angst um seine Tochter – und um seine Frau. Denn sie beginnt sich zu verändern, scheint immer mehr in den Bann des unbekannten Mädchens zu geraten und sich damit unaufhörlich weiter von ihrer eigenen Familie zu entfernen."

Ich bin ja sonst eher der Typ, der auf farbenfrohe Cover steht. Hier ist für mich das Besondere, dass die weiße, helle Schrift so extrem im Vordergrund steht und man erst auf dem zweiten Blick das weibliche Gesicht sehen kann. Nun ja und menschliche Gesichter im Profil schaue ich mir sehr gerne an. Zudem ahnt man aufgrund der Düsternis des Covers, dass etwas Mysteriöses hinter der Geschichte stecken muss.

Was haltet ihr von dem Cover? Ist es euch zu düster und unspektakulär?

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    das Buch ist mir schon vor einer ganzen Weile in den Neuerscheinungen ins Auge gefallen. Ganz klar ein Titel, den ich aufgrund des Covers im Buchladen in die Hand nehmen würde!

    Mein Beitrag :o)

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen