Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 24. Februar 2018

Neuzugänge im Bücherparadies

Hallo ihr Lieben,
 

in dieser Woche haben ein paar Bücher den Weg zu mir gefunden. Und da wollte ich meine Freude darüber mit euch teilen und ihr wisst zudem, was euch demnächst alles erwartet.



Die Beiden habe ich bei Rebuy gebraucht gekauft. Beide im guten Zustand, nur etwas schade, dass "Das flammende Phantom" am Schnitt sehr sehr gelb ist. Somit ist die Reihe endlich komplett bei mir im Regal. Ich werde dann nochmal einen kompletten Start der Reihe wagen und sie nacheinander weglesen.


Ich bin ein großer Fan der Autorin und da es bei Rebuy gebraucht zum Taschenbuchpreis zu haben war, habe ich zugeschlagen. Sieht aus wie neu gekauft. Lesen werde ich es aber wahrscheinlich erst gen Ende des Jahres, einfach weil es gut in die Weihnachtszeit passt, die wir ja nun schon länger hinter uns haben.



Während ich "Die Schattenschwester" auch gebraucht bei Rebuy gekauft habe (Zustand ok, hätte ich mir gern mit etwas weniger Eselsohren und nicht zerknicktem Umschlag gewünscht), ist "Die Perlenschwester" als neues Exemplar bei mir eingezogen. Somit ist auch hier die Reihe komplett und auch hier werde ich von Band eins erneut starten und bis ich dann mit allen vieren durch bin, gibt es hoffentlich schon Band fünf.




Dieses Buch habe ich heute bei der Post abgeholt. Wasliestdu.de war so freundlich mir dieses Exemplar für eine Leserunde zur Verfügung zu stellen. Alle Vorbereitungen für die LR sind getroffen, werde heute direkt den ersten Leseabschnitt lesen und hoffentlich verschlingen. Mal sehen ob LRs noch etwas für mich sind, nachdem ich seit über 1,5 Jahren leider an keiner mehr teilgenommen habe.


Als Fan von John Boyne musste dieses Buch endlich bei mir einziehen. Ich habe es ebenfalls gebraucht bei Rebuy gekauft. Leider fehlt der Schutzumschlag, was ich arg schade finde, aber der Zustand des Buches ist gut, daher werde ich es behalten. Wichtig ist ja in erster Linie der Inhalt.


Die Leseprobe zum Buch fand ich so stark und die Optik des Covers erst Recht, dass ich mir das Buch direkt bei Amazon bestellen musste. Ist ja gerade erst erschienen.


Auch der neue Leo Wechsler ist bei mir neu gekauft eingezogen, auch wenn man für das Printexemplar jetzt bereits 10,95 € bezahlen darf und dieser Fall nicht ganz so seitenstark ist.


Zu guter Letzt ist noch diese Buchverfilmung bei mir eingezogen. Bin wirklich gespannt wie er ist, denn das Buch dazu fand ich mega.

Kennt ihr einen meiner Neuzugänge oder habt vor ihn zu kaufen?  Gern lese ich mir eure Kommentare, Meinungen und Anregungen durch.

Liebe Grüße und ein erholtes Wochenende wünsche ich euch!

Eure Janine alias nicigirl85