Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 7. März 2015

Saturday Sentence # 8



Diese Aktion stammt von Lesefee.

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.

2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.


Mit meiner heutigen Wahl bin ich zwar beinahe fertig, aber ich möchte euch dennoch  durch diese Aktion auf dieses tolles Jugendbuch aufmerksam machen.

Es handelt sich um folgendes Buch:


Mein heutiger Saturday Sentence lautet:

"Nein, ich möchte nicht mehr warten."

Mir fehlen noch ca. 40 Seiten von dem Buch. Ich schätze mal, dass ich es morgen spätestens gelesen habe und dann folgt auch zeitnah die Rezension. Der erste Jugendthriller von Herrn Strobel konnte mich ja nicht hinterm Ofen vorlocken, dafür ist dieser jetzt um so besser. Und einige von euch sind jetzt bestimmt neugierig geworden, oder?