Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 29. Dezember 2015

2. Bloggeburtstag


Tja wie der heutige Beitragstitel euch mitteilen möchte, hat mein Blog bereits zum zweiten Mal Geburtstag. Was vor 2 Jahren als kleine Idee geboren wurde, ist für mich nun zu einem liebgewonnenen Hobby geworden. Es macht einfach Spaß seine Lesefreude mit anderen zu teilen und ganz besonders mit meinen lieben Lesern.

Und an Geburtstagen muss es natürlich auch etwas zu gewinnen geben.

Da ich kürzlich mein eigenes Bücherbuch (Beitrag hier) vorgestellt habe, möchte ich euch die Möglichkeit geben, euch ein eigenes anzuschaffen.

So schaut es aus:



Innen ist viel Platz, um Eintragungen vornehmen zu können. 




Und etwas ausführlicher darf man auch werden.



Tja und was müsst ihr dafür tun, um an dieses Buch zu kommen?

Schreibt einfach im Kommentarfeld bis zum 05.01.2016 23:59 Uhr, was ihr euch für das nächste Jahr wünscht und ihr seid im Lostopf. Für mich ist es völlig gleich, ob ihr Blogleser seid oder nicht, denn jeder hat die gleiche Chance. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr Leser werden möchtet. Hilfreich wäre die Angabe einer Mailadresse, dann könnte ich euch nicht nur hier auf meinem Blog über den Gewinn informieren, sondern direkt anschreiben. Ansonsten habt ihr aber auch 5 Tage Zeit euch unter nicigirl85(at)gmail.com bei mir zu melden. Die Auslosung findet dann im Laufe des 06.01.2016 statt. Der Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben und wenn ich eine Mailadresse von demjenigen habe, dann wird dieser sofort angeschrieben.

Ich wünsche mir übrigens für das neue Jahr, dass mir das Bloggen weiterhin so viel Spaß macht und ich auch 2016 tolle Bücher entdecken werde.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Folgende Regeln gelten für das Gewinnspiel:

1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.


2.) Die Adresse wird nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

3.) Der Gewinner hat 5 Tage Zeit, sich bei mir zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn.

4.) Versendet wird nur innerhalb Deutschlands. Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte oder beschädigt wird.

5.) Keine Barauszahlung des Gewinns!

6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.