Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 23. August 2017

nicigirl85s Welt in neuem Gewand

Hallo ihr Lieben,
 
ihr habt sicher schon bemerkt, dass sich nach einer langen Zeit der Pause (die nicht freiwillig war) hier wieder etwas tut. Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich denn wieder in der Lage bin zu Bloggen (und dem damit verbundenen Lesen) und ob es noch das ist was ich will. Oder ob ich einen neuen Blog eröffne oder gänzlich mit dem Bloggen aufhöre.
 
Mobile Ansicht
Letztendlich kam bei mir vor vier Wochen der lang ersehnte Knackpunkt, dass ich endlich wieder in der Lage war zu lesen, was mir all die Monate davor aufgrund meiner privaten Probleme einfach nicht möglich war. Freunde machten sich bereits Sorgen, war ich doch immer diejenige, bei der man sich einen Buchtipp abholen konnte und die in puncto Unterhaltungsliteratur Bescheid wusste.

Dies möchte ich jetzt so langsam aber sicher wieder erreichen. Starten werde ich erst einmal mit ein bis zwei Beiträgen die Woche und dann schauen wir mal wie sich das Ganze entwickelt.
 
Explorer Ansicht
Für mich ist es ein kleiner Neuanfang und daher sollte jetzt auch die Optik des Blogs etwas frischer und neuer werden, wie ihr jetzt unschwer erkennen könnt. Ich hoffe euch gefällt das neue Design!? Für mein Empfinden kann man die Texte jetzt noch besser lesen, da einfach kontrastreicher.
 
Über Kommentare zum neuen Design würde ich mich freuen. Hinterlasst diese doch einfach im Kommentarfeld. Und ich hoffe ihr habt Freude und Interesse an meinen zukünftigen Texten!
 
Liebe Grüße
 
eure nicigirl85 alias Janine
 
P.S.: Unter About me gibt es ein aktuelles Foto von mir, denn ich habe mich auch ein wenig verändert. ;-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen