Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 30. Mai 2018

Besondere Buchvorstellung: Miss Gladys und ihr Astronaut erster Eindruck

Hallo ihr Lieben,

ich zähle zu den Glücklichen, die euch das besondere Buch "Miss Gladys und ihr Astronaut" von David M. Batnett aus dem Ullstein Verlag vorstellen darf.


Das Buch kam gestern bei mir an und ich habe es direkt unter die Lupe genommen.

Es ist als schönes und vor allem stabiles Klappbroschur gestaltet. Auch in den Klappen wurde mit Optik und witzigen Sprüchen nicht gespart.


Ansonsten habe ich dann auch direkt nach dem Auspacken mit dem Lesen begonnen und gleich die ersten drei Kapitel genossen.

Gladys als Figur ist auf jeden Fall irre komisch.


Der Schreibstil des Autors lässt sich sehr angenehm lesen, fühlt sich kurzweilig an und es macht Spaß.

Ach ja und da das Wetter gerade irre dazu einlädt draußen zu lesen, mache ich es mir täglich auf meinem Balkon in der vierten Etage gemütlich.

Mein Leseplatz sieht dabei wie folgt aus:


Ihr seid neugierig was für einen Ausblick ich da oben genießen kann? Dann schaut doch einfach mal auf meinem Instagram- oder Facebookaccount vorbei, da könnt ihr euch ein kleines Video angucken wie mein Leseplatz aussieht.

Habt ihr schon von dem Buch gehört? Lest ihr es vielleicht selbst gerade?

Liebe Grüße

eure Janine alias nicigirl85