Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 16. Juli 2018

Buchiger Urlaub Teil 2 - Öffentlicher Bücherschrank

Hallo ihr Lieben,

da bin ich auch schon wieder mit dem zweiten Bericht aus meinem Urlaub, der buchig war, wie der Post- Titel ja verrät.


Völlig überraschend und absolut zufällig bin ich über die "Bücherschale" gestolpert, einem fest gebauten Häuschen, dass einen öffentlichen Bücherschrank beherbergt.

Ich war auf der Suche nach einer bestimmten Bushaltestelle für Reisebusse und da ist eben auch dieser Bücherschrank.


Also ich fand die Gestaltung richtig ansprechend. Leider war der Bücherschrank verschlossen und ich konnte nur von außen einen Blick rein werfen, aber leider nicht rein gehen.

Ich hab dann später mal bei der Touristeninformation gefragt, warum man da nicht rein kommt. Die haben mir dann erklärt, dass der noch ganz neu ist und erst befüllt wurde und dass die Eröffnung noch bevorsteht.

Aber lange kann das ja mit der Eröffnung nicht mehr dauern, denn der war ja so gut wie fertig.

Also falls ich mal in Binz seid, einfach die Haltestelle "Reisebusse" anvisieren und zack habt ihr den Bücherschrank auch schon gefunden.

Liebe Grüße

eure Janine alias nicigirl85