Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 9. April 2019

Mein Buchkauf von meinem Gutscheingewinn

Hallo ihr Lieben,

vor einer kleinen Weile hatte ich euch von der Buchmesse berichtet und dass ich dort kurz vor Ende am Samstag (hier) noch einen Buchgutschein im Wert von fünfzig Euro gewonnen habe.


Diesen habe ich nun eingelöst und heute kam das Päckchen bereits an. Und nur zu gern zeige ich euch, welche Bücher dafür eingezogen sind.


Dies ist bereits der zweite Band der Reihe, der ganz frisch am 08. April erschienen ist, also gestern. Allerdings muss ich den ersten Band noch lesen.


Über dieses Buch bin ich bereits mehrfach bei der Messe gestolpert und jetzt hat es mich dann doch enorm gereizt nach ewigen Zeiten mal wieder ein Jugendbuch zu lesen.



Und dieses ist mir bei Bloggern aufgefallen, die es gut fanden und da ich ja Romane über Geschichte, Familien und besondere Schicksale mag, erschien mir das genau richtig.

Ich freue mich jedenfalls riesig und danke dem Team von Wasliestdu.de nochmal ganz doll dafür.

Liebe Grüße

eure Janine