Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 13. Mai 2014

Neuen Verlag entdeckt...

Heute war ein wirklich ereignisreicher Tag und so möchte ich euch einen neuen Verlag vorstellen, von dem ich bisher so gar nichts gehört hatte, was eigentlich schade ist.

Und zwar handelt es sich um den
 
Der Egmont Hörverlag ist ein neuer Hörbuchverlag aus Dänemark, dessen Mission es ist den Stimmen der skandinavischen Autoren eine Plattform zu geben und neue Zugänge zu skandinavischer Literatur zu schaffen. Tja und das gefällt mir als Dänemark- Fan natürlich sehr.
 
Zur Rezension habe ich folgendes Hörbuch zur Verfügung gestellt bekommen:
 
 
 
Inhalt:
 
"Nora, Benedicte, Trine und Vilde sind Freundinnen. Schon immer. Doch das Böse lauert in dem kleinen Bergdorf, in dem sie leben. Eine der vier hat nur noch 20 Tage zu leben, bis sie tot aufgefunden wird. Nackt im See treibend. In Plastikfolie eingewickelt. Ermordet von jemandem, den sie kannte."
 
Die Inhaltsangabe hat mir ja schon mal eine Gänsehaut verursacht, da bin ich wirklich auf mehr gespannt. Ihr könnt bei mir also bald dazu die Rezension lesen. Übrigens gibt es davon bereits 5 Bände. Mal sehen wie hoch der Suchtfaktor ist...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen