Hier findet ihr alle meine Kritiken zu Filmen und Serien sortiert nach Titel
A
"After Passion"
"Aladdin" (Realverfilmung)
"Alias Grace"
"Alice im Wunderland"
"A long way down"
"Angel Has Fallen"
"Anne with an "E""
"Astrid"
B
"Blinded by the Light"
"Booksmart"
C
"Carol"
"Cloud Atlas"
"Colette - Eine Frau schreibt Geschichte"
D
"Das perfekte Geheimnis"
"Das Pubertier"
"Der Buchladen der Florence Green"
"Der Geschmack von Apfelkernen"
"Der König der Löwen" (Realverfilmung)
"Der Trafikant"
"Die Känguru - Chroniken"
"Die Schöne und das Biest"
"Drei Meter über dem Himmel"
"Dumbo"
"Dumplin"
E
"Eine Handvoll Worte" (Netflix)
"Ein Mann namens Ove"
"Embrace"
"Emily in Paris" Staffel 1 (Netflix)
"Emma" (aus 2020)
"Er ist wieder da"
"Es" Teil 1
F
G
"Girl on the Train"
"Gut gegen Nordwind"
H
I
"Ich bin dann mal weg"
J
K
"Kalifat"
"Kindeswohl"
L
"Liebe zwischen den Meeren"
"Lost in Austen"
"Love, Simon"
M
"Mängelexemplar"
"MILF - Ferien mit Happy End"
"Mord im Orientexpress"
"Monsieur Claude 2"
N
O
P
Q
R
"Ratched" 1. Staffel (Netflix)
"Radio Heimat - Damals war auch scheiße!"
"Ragnarök" 1. Staffel (Netflix)
"Robinson Crusoe"
"Rocketman"
S
Shaft (2019)
"Shape of Water: Das Flüstern des Wassers"
"Sieben Minuten nach Mitternacht"
"Suite francaise - Melodie der Liebe"
T
"The Aeronauts"
"The Best of Me - Mein Weg zu dir"
"The End of the F***ing World"
"The Revenant: Der Rückkehrer"
"Toy Story 3"
"Traumfabrik"
U
"Unorthodox"
"Upload"
"Überredung"
V
"Veronika beschließt zu sterben"
W
"Was wir wollten" (Netflix)
"Wenn Du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie"
"Werk ohne Autor"
"WHITNEY HOUSTON: I wanna dance with Somebody"
"Wir sind die Welle"
"Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse"
"Wonder Woman"
X
Y
"Yesterday"
Z