Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 9. Juni 2014

Sommer, Sonne, Lesen...

Heute möchte ich mich nur ganz kurz melden, denn eigentlich ist es ja viel zu schade bei dem Wetter drinnen zu hocken und zu bloggen. Oder?

Vielmehr waren die letzten Tage super geeignet, um beim aktuellen Lesestoff weiter zu kommen und das ein oder andere Buch zu beenden.

Daher möchte ich euch heute nur auf meine neusten Rezensionen aufmerksam machen, die ich die letzten Tage gepostet habe. Im Juni ist somit schon einiges passiert.

Meine neuen Rezensionen findet ihr hier.

Und rezensiert habe ich folgende Schätzchen, um eure Neugierde noch ein wenig zu steigern:

 
als Hörbuch
 
 
Und die drei Bücher:
 






Tja und damit werde ich mich mal wieder schnell ins Freie und mit der Nase in meine Bücher begeben... Schöne Rest- Pfingsten noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen