Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 4. Juli 2014

Neuer Leserundenfreitag

Und es ist mal wieder Freitag und neue Leserunden kommen auf mich zu. Auch dieses Mal wieder ganz besondere Schmankerl wie ich finde.

Buch 1:


Inhalt:

"Argentinien, 1897. Clarissa und Javier feiern ihren ersten Hochzeitstag mit einem Ausflug an die Iguazú-Wasserfälle. Doch der wunderschöne Tag endet schrecklich: Clarissa verliert ihren Ehemann, ihre Familie, ihr Zuhause, ihr bisheriges sorgenfreies Leben. Zur gleichen Zeit befindet sich der Arzt Robert Metzler auf einer Expedition durch den Dschungel. Am Flussufer findet er die ohnmächtige Clarissa. Robert bringt die Frau, die sich an nichts erinnern kann, zur Farm seiner Eltern. Noch weiß er nicht, dass sie eine Gejagte ist ..."

Dieses Buch werde ich in einer autorenbegleiteten Leserunde lesen. Es ist die erste LR, die ich gemeinsam mit der Autorin absolvieren werde, ich bin gespannt.

Bei diesem Buch fand ich besonders toll, dass es dazu ein passendes Lesezeichen gab. Solche kleinen Goodies mag ich immer total.

Buch 2:


Inhalt:

"Das grandiose Finale einer außergewöhnlichen Thriller-Trilogie – ein meisterhaftes Verwirrspiel. Nun kennt Ria das schreckliche Geheimnis, den Grund dafür, dass der Sphärenbund sie töten wollte. Trotz widriger Umstände macht sie sich auf den Weg, um die drohende Katastrophe zu verhindern und das Leben von Clans und Sphärenbewohnern zu schützen. Doch dann offenbart sich ihr etwas, womit sie nicht gerechnet hat. Etwas von solcher Grausamkeit, dass es fast unvorstellbar scheint. Etwas, das alles, was sie bisher an Verschwörungen aufgedeckt hat, bei Weitem übertrifft. „Die Vernichteten" ist der letzte Band einer Trilogie. Die beiden Vorgängertitel lauten „Die Verratenen" und „Die Verschworenen"."

Auf dieses Buch freue ich mich total, da die beiden Vorgängerbände mich vollends vom Können der Autorin überzeugt haben. Es handelt sich hierbei um eine Vorableserunde ohne Autorenbegleitung. Das Buch erscheint offiziell am 21.07.14 im Handel.

Mit den beiden Büchern werde ich wohl erst im Laufe des Wochenendes durchstarten, da ich meine aktuellen Leserundenbücher ja auch nicht vernachlässigen will und mein Wochenende dieses Mal auch nicht nur aus Lesen bestehen wird. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen