Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 11. Juli 2014

WLD- Prämie und neue Leserunde

Juhu nach langem Warten ist es endlich soweit und ich halte die super tolle Prämie in den Händen, die ich durch meine zahlreichen Rezensionen bei Wasliestdu.de verdient habe.

Na ihr seid sicher neugierig wo ich Glück hatte, oder?


Silber  2 kam bei der Prämienauswahl ganz zum Schluss, ich habe diesem Buch quasi drei Tage entgegen gefiebert und nur weil ich ein ganz schnelles Fingerchen hatte, konnte ich das Buch ergattern, denn es war innerhalb von nicht mal 10 Sekunden vergriffen.

Inhalt:

"Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?

Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben – sowohl tagsüber als auch nachts …"


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tja und dann ist heute ein neuer Freitag mit einer neuen Leserunde. Nach dem spannenden ersten Teil ("Das Schwert des Normannen") muss ich nun natürlich wissen wie es weiter geht und was gibt es da schöneres als eine autorenbegleitete Leserunde? Nichts natürlich. ;-)


Inhalt:

"Süditalien 1054: Die Contessa Gaitelgrima, Gemahlin des normannischen Grafen von Apulien, reist in ihr heimatliches Salerno, wo sie ihren neugeborenen Sohn an der Seite ihres Bruders, Prinz Guaimar, taufen lassen will. Der junge Normanne Gilbert erhält von Robert Guiscard den Auftrag, sich um ihre Sicherheit zu kümmern. Reichtum und Opulenz des lombardischen Salernos beeindrucken ihn. Doch hinter der glitzernden Fassade braut sich ein gewaltiger Machtkampf zusammen, der die illustre Prinzenfamilie zu vernichten droht. Im mörderischen Sturm des Aufstands kämpfen Gilbert und seine Gefährten um ihr Leben und riskieren alles, um Gaitelgrima und ihr Kind zu retten."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen