Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 21. Januar 2014

Ein Hoch auf die Onleihe...

Da stöbere ich doch heute mal ganz spontan in der Onleihe, ob es endlich mal wieder neue Ebooks gibt, nachdem schon länger nichts Neues mehr dazu kam und was sehe ich da?


Genau "Zersplittert" von Teri Terry, ein Buch das ich unbedingt lesen wollte. Und oh Glück auch noch nicht ausgeliehen. Mir gefiel bereits Band 1 "Gelöscht" so gut und nun freue ich mich, dass ich so kurz nach Erscheinen dann auch Band 2 lesen kann. Ausleihen war hier also Pflicht.

Ansonsten erwarten mich demnächst zwei Neuzugänge, auf die ich mich jetzt schon sehr freue.

Zum Einen habe ich heute bei Vorablesen mein Wunschbuch der Woche gewonnen.


"Die Verlobungen" von J. Courtney Sullivan, das am 03.02.2014 erscheinen wird.

Und dann darf ich demnächst noch bei einer Leserunde bei Lovelybooks teilnehmen, nämlich bei "Die Australierin" von Ulrike Renk. Das wird Ulrikes erste Leserunde werden und ich bin mal gespannt, was sie mit uns Lesern anstellen wird. Auf diese LR freue ich mich total, denn ich hatte kürzlich schon mal ein richtig gutes Buch aus dem Aufbau- Verlag, nämlich "Die Frau des Täuferkönigs" von Michael Wilcke, wo ihr die Bewertung zum Buch hier finden könnt und die Leserunde dazu war auch echt klasse.


Wenn die Woche so weiter geht, dann brauche ich bald ganz dringend Leseurlaub. Und mein Postbote hat wieder jede Menge zu schleppen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen