Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 6. Januar 2014

Feiertagsstimmung...

Am heutigen Feiertag konnte ich nochmal richtig ausspannen, bevor es morgen wieder zur Arbeit geht.

Doch bevor es ans Lesen ging, war erst einmal "Weihnachten wegräumen" angesagt, denn wie jeden 06. Januar flog der Weihnachtsbaum (natürlich nach dem Abschmücken) aus dem Fenster und auch die Weihnachtsdeko samt Schwibbögen wurde wieder auf den Dachboden verdammt.

Lesezeit hatte ich trotzdem reichlich, denn einen Teil meiner vorgenommenen Lektüre habe ich bereits geschafft. Die Rezensionen dazu findet ihr hier.

Heute Abend werde ich dann wohl noch versuchen die letzten Seiten von "Christiane F. - Mein zweites Leben" zu lesen, aber wenn dies nicht ganz gelingen sollte, dann ist das auch nicht schlimm.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten hatte ich heute mal wieder freudige Nachrichten in meinem Mailpostfach, denn ich darf an der Leserunde zu "Argwohn" von Jenk Saborowski teilnehmen. Ein Exemplar wird mir sehr bald zugeschickt, worüber ich mich doch sehr gefreut habe. Wie könnte der Urlaub schöner enden als mit einem Buchgewinn? :-)

 

An dieser Stelle also schon mal ein kleines Danke an den Autor, der Losfee gespielt hat und an den Verlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen