Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 3. Januar 2014

"Noah" es geht weiter...

Heute möchte ich mich nur ganz kurz zu Wort melden, denn ich kann vor lauter Sucht nicht mehr aufhören zu lesen.

Gestern habe ich euch ja berichtet, dass ich angefangen habe Sebastian Fitzeks "Noah" zu lesen. Und ich muss sagen, ich bin hin und weg, denn das Buch liest sich wie ein genialer Actionthriller der Extraklasse. Bisher hat das Buch meine Erwartungen völlig gesprengt und da ich schon rund 70% des Buches gelesen habe, weiß ich ja wovon ich rede.

Ich möchte noch nicht behaupten, dass dieses Buch Fitzeks Bestes ist, denn wer weiß was noch kommt, aber ich wage zu bezweifeln, dass ich auf den letzten Seiten noch enttäuscht werde.

Ihr dürft also ganz gespannt auf meine Rezi zum Buch sein.

Damit verbleibe ich mit lieben Grüßen an euch, ihr werdet sicher verstehen, dass ich meine Nase sofort wieder in das Buch stecken muss... <3 <3 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen