Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 16. August 2014

Lieber spät als nie, oder?

Gestern konnte ich euch leider nicht mein neues Leserundenbuch präsentieren, weil die Post nichts gebracht hatte, aber nun ist es endlich da.


Das Buch werde ich in einer autorenbegleiteten Leserunde lesen und es ist bereits der zweite Roman der Autorin. Ich bin ja sonst nicht so der Fan von Liebesromanen, weil sie mir meist zu kitschig sind, aber Susanne schreibt so gefühlvoll, da sollte man mal ein Buch von ihr gelesen haben.

Inhalt:

"Die grünen Hügel von Cornwall hat Isabell Valentine gegen die blühende Heide von Lunau eingetauscht: Nach dem Unfalltod ihres Mannes wagt sie in der Lüneburger Heide einen Neuanfang: Beruflich mit ihren Modetorten, privat ist da Dr. Kjell Loewenthal. Aber der Landarzt von Lunau ist ein Mann, der sich auf keine feste Beziehung einlassen will, auch wenn seine Blicke in kostbaren Momenten etwas zu versprechen scheinen, an das Isabell nach all den Tränen nicht mehr glauben konnte. Es duftet nach wildem Wacholder, als Kjell sie zum ersten Mal küsst. Und er ist für sie da, als die Vergangenheit sie einholt – und ihr Glück unter dem weiten Heidehimmel in Gefahr gerät."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen