Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 27. Februar 2015

Wölkchens Freitags Fragen # 86


Was macht man als Buchblogger freitags? Na klar bei Wölkchens Freitags Fragen mitmachen, was sonst?

Und nun zu den Fragen:

Bücher-Frage:

1. 50 Shades of Grey wird momentan sehr gehypt. Was hälst du von dem Hype?
Hast du die Bücher gelesen/ Den Film gesehen? - Wie fandest du es?


Ähm ja also ich habe alle 3 Bücher im Regal stehen und Band eins habe ich angelesen, aber nicht beendet, warum weiß ich selber nicht genau. Ich fand das was ich davon gelesen habe jedenfalls nicht schlecht. War schon recht heiß das Ganze. Den Film habe ich noch nicht gesehen. Ich glaub so etwas kann ich nicht im Kino gucken *rotwerd*. Auf DVD werde ich mir ihn bestimmt leihen oder vielleicht sogar kaufen. 

Was ich total blöd finde ist, dass es davon alles gibt, egal ob Nagellack, Dessous, Sextoys oder was auch immer, das geht mir echt zu weit und nervt. Und dass im TV und in Zeitschriften schon seit Wochen über den Film abgelästert wird, das finde ich auch doof.

Private Frage:

2. Stell dir vor du müsstest nach deinem Tod dein Leben noch einmal leben. - Würdest du etwas anders machen oder es vielleicht komplett anders leben oder würdest du es genauso leben wie davor?

Im Großen und Ganzen würde ich wohl alles nahezu gleich machen, denn aus den gemachten Fehlern lernt man ja auch. Das Einzige was ich definitiv ändern würde: In der Pubertät nicht so eine Zicke sein und meine Eltern nicht allzu sehr quälen. Ich glaube im Alter zwischen 15 und 18 hätten meine Eltern mich sicher gern jeden Tag an die Wand geklatscht. Die Phase war bei mir wirklich kurz, aber intensiv. Heute kann ich gar nicht mehr begreifen, was mich da geritten hat...
 

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Ich würde auch nichts Großartiges ändern. Wenn ich anderen Leid ersparen könnte, wäre das aber natürlich toll. Allerdings würde ich mich dann fragen, ob sich dann nicht "zu viel" ändert. Schwierig :D

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen