Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 21. September 2015

Cover Monday # 32


Die Aktion Cover Monday wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen.

Fragt mich nicht wieso, aber scheinbar haben Jugendbücher nach meinem Geschmack die schönsten Cover, denn auch heute ist es bei mir wieder ein Jugendbuch.

Inhalt:

"Die 17-jährige Amy ist einer der eingefrorenen Passagiere an Bord der "Godspeed". Sie und ihre Eltern sollen am Ende der Reise zu einem neuen Planeten wieder erweckt werden – 300 Jahre in der Zukunft. Doch Amys Kühlkasten wird zu früh abgeschaltet. Wollte jemand sie ermorden? Gewaltsam ins Leben zurückgerissen, findet sie sich in einer fremden Welt wieder, in der alle Menschen einem tyrannischen Anführer folgen. Nur einer widersteht: der rebellische Junior, der sich fast magisch angezogen fühlt von Amy. Gemeinsam versuchen die beiden, den schrecklichen Geheimnissen der "Godspeed" auf die Spur zu kommen. Doch kann Amy Junior trauen?"

Ich mag ja Gesichter auf Covern und hier sieht das Paar aus wie Yin und Yang. Das Grün im Hintergrund sieht aus wie feiner Nebel und so oft gibt es glaube ich kein grün im Hintergrund. Ich finde es jedenfalls schön, dass der Verlag das Cover auch bei der Taschenbuchausgabe beibehalten hat.

Mögt ihr das Cover?

1 Kommentar:

  1. Hey,
    bei dieser Trilogie finde ich die englischen Ausgaben noch etwas schöner. Obwohlmir die deutschen auch echt gut gefallen.
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen