Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 19. Oktober 2015

Cover Monday # 36


Die Aktion Cover Monday wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen.

Auch in dieser Woche ist mein Lieblingscover das von einem Jugendbuch und dieses Mal von einem ganz Besonderen, nämlich dem neuen Buch von Nina Blazon, einer meiner Lieblingsautorinnen.


Inhalt:

"In einer Festung, geschützt durch dunkle Magie, suchen die Zwillingsschwestern Tajann und Lili Zuflucht vor ihren Verfolgern. Die eine Schwester versteckt sich hier mit dem Junglord Janeik, um ihre verbotene, aber leidenschaftliche Liebe leben zu können. Die andere ist auf der Flucht vor der zerstörerischen Liebe eines Gestaltwandlers. Doch mit den dunklen Mächten spielt man nicht. Das beginnen auch Tajann und Lili bald zu ahnen. Denn etwas lauert in den Mauern, etwas Unberechenbares, etwas Böses ..."

Für meinen Geschmack passt das Cover perfekt in den Herbst mit den doch eher gedeckteren Farben. Die braunen (vielleicht auch kupferfarbenen) Blätter glitzern zudem noch, was man im Original besser sieht und ich total hübsch finde. Der Hirsch über dem Buchtitel passt zudem perfekt zur Geschichte, denn darin geht es ja um zwei Schwestern, die die Töchter eines Jägers sind. Ansonsten bin ich absoluter Rosenfan, also von daher alles perfekt hier.

Was haltet ihr von dem Cover? Mögt ihr es oder fehlt euch etwas?

Ach und übrigens: Das Buch ist nicht nur hübsch, sondern liefert zudem eine grandiose Geschichte. Ich bin gerade mitten drin und absolut fasziniert von der Story.

Kommentare:

  1. Du hast das Buch schon? Ich will auch! ^^ Ich liebe Nina Blazon und bin jetzt sehr gespannt auf deine Meinung hierzu....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ca. die Hälfte des Buches habe ich schon gelesen und ich bin total angetan von der Geschichte. Nina Blazon eben...

      Liebe Grüße

      Janine

      Löschen
  2. Guten Abend!

    Ich muss gestehen, dass ich das Cover anfangs, als ich es zum ersten Mal gesehen hab, nicht so schön fand. Mittlerweile, bzw. je öfter ich es sehe, gefällt es mir immer besser!
    Von Nina Blazon hab ich ja leider noch nichts gelesen, aber das Buch steht auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aleshanee,

      die Bücher von Nina solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen.

      Hach bei mir muss es nur glitzern, dann bin ich hin und weg. ;-)

      LG Janine

      Löschen
  3. Huhu! :)

    Dieses Cover finde ich auch sehr schön! Das Büchlein habe ich auf meiner Wunschliste und freue mich schon auf das glitzernde Hardcover! *-* Ich wpnsch dir weiterhin viel Spaß beim Lesen! ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen