Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 27. Oktober 2015

Gemeinsam Lesen # 43


Eine Aktion von Schlunzen- Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher- Allerlei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich bin auf Seite 169 von 318.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

" "Oh, ich war das nicht", sagt er."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Hm so ganz ist der Funke bei mir noch nicht übergesprungen. Dorle ist ein sehr schwieriger Charakter, in den ich mich nur schwer einfühlen kann, weil sie so total anders ist als ich. Nun ja und ich schwanke zwischen Mitleid mit ihr haben und von ihr genervt sein. Zumindest versprüht das Buch einen gewissen Charme und ich konnte schon ein paar Mal schmunzeln.

4. Hast du schon Weihnachts-Bücher in den Startlöchern stehen? Gibt es ein Lieblings-Buch was du jedes Jahr an Weihnachten nochmal liest?

Ich zähle leider zu der Spezies, die Weihnachtsbücher nicht ausstehen können. Ich mag zwar Weihnachten, aber ich muss darüber nicht lesen. Allerdings ist es schon mal vorgekommen, dass ich etwas weihnachtliches gelesen habe und das war dann gar nicht so übel. Das Buch hieß "Das Fest" von John Grisham.

Mögt ihr Feiertagslektüre?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen