Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 14. März 2016

Cover Monday # 56

 
Die Aktion Cover Monday wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen.

Heute wollte ich euch wirklich mal ein Buchcover vorstellen, das nicht zu einem Jugendbuch gehört und in meinem Regal habe ich doch was Passendes gefunden, auch wenn das Buch schon etwas älter ist. Aber seht selbst:


Inhalt:

"Die Herzen von Willa Alden und Seamus Finnegan schlagen für die Gipfel der Welt – und füreinander. Doch auf einer schicksalhaften Bergtour erleidet Willa einen Unfall und ist fortan für ihr Leben körperlich gezeichnet. Voller Vorwürfe wendet sie sich von Seamus ab – die Trennung bricht ihm das Herz. Jahre später kreuzen sich ihre Wege ein zweites Mal, und ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt …"

Mir gefällt an dem Cover vor allem der romantische Touch und die Farbauswahl. Das Kleid der abgebildeten Dame harmoniert hervorragend mit der Rose. Na ja und eine Rückenansicht bekommt man ja auch eher selten zu sehen. Zudem finde ich, dass es nicht wie ein typischer historischer Roman aussieht. Naja und wenn der Titel schon eine Rose beinhaltet, dann ist klar, dass diese wunderschöne Blume nicht auf dem Cover fehlen darf. Für mich ist das Cover schlicht, aber oho.

Mögt ihr das Cover oder ist es euch zu dröge? Ich finde es genau richtig.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Ich mag das Cover! Die Farben sind toll und das Kleid hätte ich gerne selber :D Nur die Rose mag ich nicht so gerne ... ich mag Rosen an sich nicht und die wirkt mir hier auch zu übertrieben ^^ Auch wenns natürlich zum Titel passt, für mich halt leider nicht so das richtige :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen