Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 29. Dezember 2014

1. Bloggeburtstag

Kaum zu glauben, aber wahr, dieser Blog hier ist nun schon ein Jahr. Ja und ehrlich gesagt kann ich es noch gar nicht so recht glauben. Das Ganze war von mir eher eine flotte Idee, weil ich auch so gern einen schönen Buchblog haben wollte wie die, die ich gerne gelesen habe. Ob ich durchhalten würde, das wusste ich nicht, aber ich kann denke ich behaupten, dass ich noch mehr Spaß am Bloggen habe als zu Beginn.


Doch heute möchte ich nicht im Vordergrund stehen, sondern selbstverständlich meine Blogleser, denn es gibt etwas zu gewinnen. Unter allen, die diesen Beitrag kommentieren verlose ich:


Inhalt:

""Stell dir vor, du wüsstest, dass du beispielsweise in einem halben Jahr sterben musst. Würdest du dann nicht lauter wichtige Sachen machen?" Martin ist einer, der Lieder einfängt und Gitarrenakkorde in Schmetterlinge verwandelt. Die schickt er seinem Bruder Andreas. Aber was, wenn Andreas trotzdem nicht aus seinem Zimmer kommt? Wenn er die Zeit, die ihm noch bleibt, nicht nutzt? Niemand weiß, dass Andreas heimlich eine Liste mit drei Dingen schreibt, die er unbedingt noch tun will – bevor er für immer fort ist. "Zwischen Winter und Himmel" ist Elin Bengtssons berührender Debütroman."

Es wird also 2 glückliche Gewinner geben, die sich über eines der Jugendbücher freuen dürfen. Ihr habt Zeit diesen Beitrag bis zum 03.01.2015 23:59 Uhr zu kommentieren. Hilfreich wäre die Angabe einer Mailadresse, dann könnte ich euch nicht nur hier auf meinem Blog über den Gewinn informieren, sondern direkt anschreiben. Ansonsten habt ihr aber auch 5 Tage Zeit euch unter nicigirl85(at)gmail.com bei mir zu melden.

Da diese Aktion in erster Linie für meine Blogleser gedacht ist, können diese unter Angabe ihres Namens, mit dem sie mir folgen, mit einem 2. Los in den Lostopf.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Regeln gelten für das Gewinnspiel:

1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.

2.) Die Adresse wird nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

3.) Der Gewinner hat 5 Tage Zeit, sich bei mir zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn.

4.) Versendet wird nur innerhalb Deutschlands. Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte oder beschädigt wird.

5.) Keine Barauszahlung des Gewinns!

6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen