Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 6. April 2015

Cover Monday # 12


Die Aktion Cover Monday wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen.

Heute habe ich mich für ein romatisches und vor allem verspieltes Cover entschieden. Tja und da das Wanderbuch ab morgen zu einer anderen Leserin unterwegs ist, musste ich heute meine Chance noch einmal nutzen und ein Bild von dem schmucken Cover machen.


 Inhalt:

"Nach einer längeren Zeit der Trennung hat Isabel den Schmerz über die gescheiterte Liebe zu dem unberechenbaren Ex-Rockstar Cole endlich überwunden und konzentriert sich auf ihr neues Leben in L.A. An Cole denkt sie selten. Als er plötzlich vor ihr steht, beginnt ein nerven- und gefühlsaufreibendes Spiel aus unwiderstehlicher Anziehung und abgrundtiefer Abneigung. Cole ist hinreißend und verführerisch wie immer, und Isabel kann seinem Charme nur schwer standhalten. Doch zugleich fürchtet sie, dass seine dunkle Vergangenheit wieder Macht über ihn erlangt. Deshalb hat sie sich geschworen, sich nicht noch einmal in ihn zu verlieben, und kämpft verzweifelt gegen ihre Gefühle an. Cole hingegen tut alles, um Isabel von der Aufrichtigkeit seiner Liebe zu überzeugen. Aber eine Frage bleibt: Weshalb ist er wirklich zurückgekommen?"

Mir gefällt an dem Cover vor allem die Farbe, das hat so etwas Weibliches und ich denke, dass das Buch auch eher weibliche Leser anspricht.

Ansonsten ist das Cover sehr detaillastig. Wir sehen viele einzelne Komponenten und manches entdeckt man vielleicht erst auf den zweiten Blick wie z.B. die Skyline von L.A.

Ansonsten stehen ja auch die Palmen, Palmenwedel und der Strand für das Lebensgefühl von Venice Beach. Habt ihr eigentlich die Noten gesehen, die sich überall auf dem Cover verbergen?

Das Pärchen im Scherenschnitt passt zudem perfekt zu den Vorgängerbänden.

Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Ich habe das Buch erst heute beendet, zur Rezension geht es hier lang.

Kommentare:

  1. Hey,
    alle Cover diese Reihe sprechen mich irgendwie nicht so an. Ich weiß nicht genau warum, aber so wirklich meins ist es nicht. Aber hauptsache die Geschichte dazu ist gut.
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle Cover dieser Reihe wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen