Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 25. April 2015

Neuzugänge dank Buchsparwochen

Am Donnerstag bekam ich einen Newsletter von Weltbild. Wenn ich recht knapp bei Kasse bin, dann drücke ich so etwas meist ungelesen weg, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme. Da ich mir fast sicher war, dass nichts für mich dabei sein würde, wagte ich einen Blick auf deren Internetseite und ich bekam den Mund nicht mehr zu.

Was ich dann bestellt habe, waren mehr oder weniger meine Must Haves, die schon ewig auf meinem Wunschzettel hängen, dabei hätten es auch mehr werden können.

Heute hat mich das schwere Paket erreicht.


Spannung steigt...



Na ihr erkennt doch schon was, oder? Nun gut diese Bücher sind es geworden:



Bei Preisen von 3,99 € oder 4,99 € kann man wirklich nichts sagen, oder? Und so ein Mängelexemplarstempel stört mich schon lange nicht mehr, Hauptsache das Buch ist optisch noch in einem guten Zustand und ich kann die Geschichte darin genießen.

Also wagt doch auch mal einen Besuch bei Weltbild, vielleicht habt ihr ebenso großes Glück wie ich...

Kommentare:

  1. Grüß dich meine Liebe! :)

    Ich bräuchte mir theoretisch 1,5 Jahre kein Buch mehr kaufen, so viel Lesestoff bietet mir mein SuB momentan. ;-P Und außerdem mache ich beim Project 5 Books mit, da ist ein Buchkauf ja 'strengstens verboten'.^^
    Aber ich kenne diese tolle Aktionszeit bei Weltbild, die gibt es immer mal wieder und ich habe sie vor einiger Zeit auch mal genutzt, aber auf der österreichischen Seite.
    Wie viele Bücher gibt dein SuB denn so her? - Oder gehörst du zu den glücklichen (so gut wie) SuB-losen Bloggerinnen? ;D
    Den "Traumsammler" habe ich auch noch unter meinen ungelesenen Schätzen liegen. Ich habe mir das Buch damals als Prämie von WLD geholt. Und es ist sogar signiert. ;-))

    Alles Liebe ♥ und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Janine,

      oh über meinen SuB möchte ich gar nicht sprechen, das ist ein sehr sensibles Thema. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht genau wieviele Bücher da auf mich warten und ich forsche auch besser nicht nach, den es dürfte mehr als 2 Jahre oder so dauern den abzuarbeiten und nebenbei natürlich keine neuen Bücher anzuschaffen.

      Kaufen tue ich Bücher auch kaum noch, vielleicht 1 Mal im Halbjahr oder wenn ich mal eins für eine Leserunde brauche. Dadurch dass ich aber sehr viel vertausche kommt immer Nachschub rein und nur weil man etwas Neues hat, liest man es ja nicht sofort.

      Liebe Grüße

      Janine

      Löschen
  2. Huhu,

    danke für den Tipp!! Auch für mich sind 4 Bücher dabei und eines, was ganz oben auf meiner Wunschliste stand (auch der Jonathan Stroud). :))

    Liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudi,

    kein Problem, das musste ich einfach los werden. Den Stroud habe ich zwar schon gelesen, allerdings nur als ebook aus der Onleihe und ich wollte so gern die Reihe komplett haben.

    Lieben Gruß

    Janine

    AntwortenLöschen