Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 18. April 2015

Saturday Sentence # 13


 
Diese Aktion stammt von Lesefee.

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.

2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.


Vor einigen Tagen ist ein Wanderbuch bei mir eingezogen. Heute habe ich mit dem Lesen begonnen, bin bisher sehr angetan und möchte deshalb meinen heutigen Saturday Sentence daraus entnehmen.

Mein heutiger Saturday Sentence lautet:

"Okay." (Wirklich kein Witz, genauso heißt der Satz, ich habe gefühlt 10 Mal nachgezählt...)

Der Satz stammt aus diesem Buch:

Inhalt:

"Es soll der Sommer ihres Lebens werden: Reagan hat sich gerade von ihrem Freund getrennt und will endlich ihr Leben in den Griff kriegen. Sie begleitet ihre beste Freundin, den Country-Star Lilah Montgomery, auf einer ausverkauften Tour durch die USA. Lilah hat selbst mit Liebeskummer zu kämpfen und die beiden Mädchen vertrauen auf ihre unendliche Freundschaft. Bis der charismatische Matt Finch als Opening Act angeheuert wird und nicht nur Reagans Gefühle komplett durcheinanderbringt ..."

Auf dem Buchrücken steht übrigens folgendes: "Wenn man eine beste Freundin hat, mit der man lachen kann, und dazu ein bisschen gute Musik, ist das schon mal die halbe Miete." 

Wer da nicht neugierig wird, ist selber Schuld, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen