Seitenaufrufe letzten Monat

About me

Das bin ich :-) 


Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und euch offenbar genauso sehr für Bücher interessiert wie ich. Mein Ziel ist es die Freude am Lesen mit euch zu teilen und euch hoffentlich viele interessante Bücher schmackhaft zu machen.

Doch zunächst erst einmal etwas zu meiner Person. Ich bin Janine, 33 Jahre alt und lese schon von klein auf unheimlich gern. Seit einigen Jahren bewerte ich vor allem Bücher, egal ob sie mir nun besonders gut gefallen haben oder nicht. Im Netz bin ich überall als nicigirl85 unterwegs, egal ob bei Amazon, Lovelybooks, Wasliestdu, Buechereule, Leserunden.de, Literaturschock.de, Goodreads.com, Buchboutique,  Whatchareadin oder Vorablesen.


Ich bin außerdem mit meinem Blog auf FacebookTwitter und Instagram unterwegs.
 
Große Begeisterung kam bei mir auf als ich das erste Mal an einer Online- Leserunde teilnahm, denn so lernt man ein Buch noch einmal ganz anders kennen. Übertroffen werden kann dies nur noch, wenn der Autor des Buches die Leserunde begleitet, denn so kann man Fragen stellen rund ums Buch, dessen Setting oder ähnlichem.


Doch nicht nur den Büchern gilt meine Leidenschaft, denn ich sammle auch mit großer Begeisterung TV- Serien (wobei ich mittlerweile mehr streame als kaufe), erfreue mich an meinen Orchideen und trinke (natürlich zu einem guten Buch) gern Tee. Zudem habe ich seit Mitte 2016 eine Faszination für Funko Pop Figuren entwickelt, bevorzugt jene, die etwas mit Büchern zu tun haben. Und auch für gesunde Ernährung und Sport jedweder Art kann ich mich begeistern.

Ach ja und ein Leben ohne eReader kann ich mir mittlerweile auch so gar nicht mehr vorstellen...

Liebe Grüße

eure Janine alias nicigirl85