Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 16. März 2018

Neuzugänge KW 11

Hallo ihr Lieben,
 

bevor es für mich morgen zur Buchmesse geht, möchte ich euch noch ein paar meiner Neuzugänge in dieser Woche zeigen.


Aus dem Diogenes Verlag ist diese Woche "Leinsee" bei mir eingezogen. Da es sich um ein Leserundenbuch handelt, habe ich es direkt verschlungen. Die Rezension zum Buch findet ihr hier.


Wie immer kurz vor der Buchmesse erscheinen die tollsten Romane, so unter anderem beim Limes- und Diana- Verlag. Ich freue mich auf beide sehr, da die Leseproben bereits sehr vielversprechend waren.



Dieses Büchlein ist mein Vorablesen- Gewinn. Dort versuche ich jetzt wieder aktiver unterwegs zu sein, wie auch bei anderen Lesecommunities.



Ebenfalls sehr vielversprechend und ein Must- Read sind wohl auch diese Schätze aus der Rowohlt Gruppe, hier jeweils aus dem Wunderlich Verlag.



Hierbei handelt es sich um ein Leserundenbuch. Diese findet auf Lovelybooks statt, vielleicht habt ihr ja auch Lust da noch mitzumachen? Die Runde ist gerade erst gestartet und ich werde heute Abend mit dem Lesen beginnen. Perfekt ist zudem, dass es sich bei "Das Geheimnis der Muse" aus dem Insel Verlag um eine Vorstellung handelt, die auch bei Vorablesen zu finden ist, so dass ich da dann auch meine Rezension posten und mehr Aktivität zeigen kann.



Und zu guter Letzt ein Sachbuch aus dem S.Fischer Verlag, welches ich mir beim örtlichen Buchhandel gekauft habe. Reingelesen habe ich schon, das wird in jedem Fall lustig und für Schmunzler und herzhafte Lacher sorgen.

Fahrt ihr zur Buchmesse oder bleibt ihr daheim? Ich bin gespannt, ob ich es dieses Mal noch schöner finde. Selbstverständlich werde ich euch über meine Erlebnisse dort am Laufenden halten via Social Media und später ausführlich hier darüber berichten.

Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende 

eure Janine alias nicigirl85