Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 21. Juli 2018

Buchiger Urlaub Teil 4 - Bücheroutlet

Hallo ihr Lieben,
 

da sind wir auch schon bei meinem letzten Bericht zum Urlaub angekommen. Und das war echt ein Highlight des Urlaubs.



Werbung funktioniert bei mir offenbar sehr gut, denn auf der Fahrt nach Prora mit dem Bus, habe ich Reklame dafür gesehen und dann musste ich natürlich auch meine Neugierde befriedigen und habe die Besichtigung von Sandskulpturen dafür sausen lassen.


Bereits am Eingang ist man von der Größe überwältigt. Und die Veranstalter haben natürlich vorgesorgt, denn man kann mit kleinen Körben zum Tragen oder mit großen Körben zum hinterherziehen durch die Halle laufen.



Die Auswahl bezog sich in erster Linie auf Romane und Bücher für Kinder und Jugendliche. Interessante Krimis und Thriller konnte ich jetzt keine entdecken.
 

Tja dann lasse ich einfach mal die Fotos für sich sprechen.





Ihr seht also da gibt es reichlich zu entdecken. Ich bin dort glaube ich zwei Stunden versackt und wenn ich nicht zum Spa gemusst hätte, dann wäre ich wohl dort geblieben bis sie zu gemacht hätten.

Das Outlet scheint es jedes Jahr im Sommer zu geben und ist auf der Binzer Festwiese zu finden, was etwas außerhalb von Binz ist.

Ich habe etwas über mich geflucht, denn ich habe sieben Bücher gekauft und musste sie ewig weit schleppen bis zu meinem Hotel. Aber ehrlich gesagt war es die Mühe wert auch bei sommerlichen Temperaturen.

Liebe Grüße

eure Janine alias nicigirl85