Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 28. Oktober 2019

Frankfurter Buchmesse 2019: Käufe

Hallo ihr Lieben,

da man nun endlich auch an allen Tagen auf der Messe in Frankfurt Bücher kaufen kann und nicht erst umständlich in die Messebuchhandlung muss, habe ich natürlich auch einiges gekauft. 

Die ersten beiden habe ich nicht gekauft, sondern als Leseexemplar bekommen. Auf Kenneth Bonert freue ich mich ganz besonders, was mich höchstwahrscheinlich in meinen Urlaub begleiten wird.


Beim Arena Stand war es bei mir dieses Jahr besonders gefährlich. Von Antje Babendererde habe ich nahezu jedes Buch gelesen und ich finde man ist nie zu alt für ihre Bücher. June Perry konnte mich bereits mit "White Maze" begeistern und "Lifehack" klang von der Thematik sehr spannend, deswegen musste es mit.


Michael Nast sein Buch zu kaufen war bereits geplant. Ich hatte bei einer Freundin reinlesen können und war von dem Schreibstil so angetan, dass ich es nun ganz lesen möchte. Na ja und "Hautfreundin" ist mir eher zufällig in die Hände gefallen. Ich habe am Stand auch erste Seiten gelesen und war von der Thematik sehr angetan. Hier bin ich wirklich gespannt, ob es mich überzeugen kann. Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.


"We will fall" war ein geplanter Kauf. Das erste Mal bin ich bei Lovelybooks darauf aufmerksam geworden, aber leider hatte ich nicht gewonnen. Den ersten Band der Azuhr Chroniken habe ich auf Empfehlung des Autors gekauft. Ich bin neugierig, ob ich mich zur Fantasy- Leserin bekehren lasse.


Hättet ihr auch eines der Bücher gekauft oder habt ihr es bereits getan?

Liebe Grüße

eure Janine alias nicigirl85