Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 2. Mai 2016

Cover Monday # 61


Die Aktion Cover Monday wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen.

Nach einer kleinen Pause, weil ich so viel zu rezensieren hatte, bin ich mal wieder beim Cover Monday dabei, natürlich wieder mit einem Jugendbuch.



Inhalt:

"Nachdem es den drei Geschwistern Kate, Michael und Emma erfolgreich gelungen ist, das erste Buch der Chroniken vom Anbeginn aus den Händen des finsteren Magnus zu retten, sind sie nun bereit für den zweiten Teil ihres Abenteuers. Dieses wird sie an der Seite ihres großväterlichen Freundes Dr. Pym erneut vor gewaltige Herausforderungen stellen, in ferne Welten und Zeiten führen und sie zwingen zu entscheiden, was ihnen wirklich wichtig ist im Leben."

Das Rot des Hintergrunds hat eine richtige Signalwirkung. Wenn dieses Cover nicht auffällt, welches denn dann? Der Kopf erinnert mich ein wenig an Harry Potter aus dem die Ideen nur so heraus sprudeln. Selbst beim mehrmaligen Anschauen entdeckt man noch Neues oder sind euch die rieselnden Buchstaben rings um den Kopf sofort aufgefallen? Findet ihr das Cover ansprechend?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen