Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 6. Juni 2018

Besondere Buchvorstellung Teil 2: Thema "Besondere Freundschaften"

Hallo meine Lieben,

wie ihr letzte Woche schon gelesen habt (falls nicht hier), nehme ich ja derzeit an einem besonderen Special teil, bei dem ich euch das Buch "Miss Gladys und ihr Astronaut" von David M. Batnett aus dem Ullstein Verlag vorstelle.

Da es in dem Buch um eine besondere Freundschaft geht, sollen wir auch eine besondere Freundschaft aus unserem Leben vorstellen.



In meinem Leben ist diese besondere Person meine Freundin Juliane, die ich nun schon seit über 20 Jahren kenne. Sie war immer für mich da, auch in der schwersten Zeit meines Lebens vor fast zwei Jahren als mich völlig unerwartet mein Ehemann verlassen hat, um mit einer Freundin von mir durchzubrennen. Der Schock saß tief, Juliane jedoch hat für Ablenkung gesorgt, mir immer gut zugesprochen, so dass ich irgendwann in der Lage war wieder nach vorn zu sehen.

Dafür war ich ihr unendlich dankbar und ich hoffe, dass wir auch die nächsten 20 Jahre befreundet sind und ich ihr auch eine Stütze in schweren Zeiten sein kann.

Ihr habt Lust mich mal live zu erleben? Ist für mich völlig untypisch, aber für diese Aktion habe ich ein kleines Video gedreht. Wenn ihr es euch ansehen wollt, dann besucht mich doch einfach auf meiner Facebook- Seite oder bei Instagram.

Ich hoffe ich habe eure Neugier wecken können!

Liebe Grüße

eure Janine alias nicigirl85