Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 13. Juni 2016

Cover Monday # 62


Die Aktion Cover Monday wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen.

Nachdem ich im Mai nur ein Mal beim Cover Monday dabei war, will ich das mal wieder etwas häufiger machen, denn bei mir sind einige hübsche Exemplare eingezogen.


Inhalt:

"Ein Amulett, mehr ist Grace von ihrer Familie nicht geblieben. Angeblich erfüllt es Wünsche. Obwohl sie nicht daran glaubt, wünscht sie sich ein neues Leben. Am nächsten Morgen erwacht sie nicht nur im 17. Jahrhundert, sondern auch noch in einer Ehe mit dem ehemaligen Freibeuter Rhys Tyler, mit dem sie nach Barbados segeln muss. Niemals hätte sie erwartet, in diesem Mann ihre große Liebe zu finden. Doch gerade als Grace wieder an das Glück glaubt, werden sie von Piraten entführt und geraten in die Gewalt eines Mannes, der alles daran setzt, Grace zu brechen und Rhys zu vernichten. Nichts ist mehr sicher. Denn auch eine große Liebe kann an der Grausamkeit eines Wahnsinnigen zerschellen."

Ehrlich gesagt hat mich das Cover bereits beim ersten Anblick geflasht, denn ich liebe die pastelligen  Farben und das das Coverbild sich aus mehreren Einzelbildern zusammensetzt. Nur das Schiff alleine würde gewiss langweilig wirken, aber mit dem Mädel im absoluten Traumkleid macht es echt was her.

Wie gefällt euch meine heutige Wahl?