Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 30. Juni 2019

Franz Eberhofer Woche

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst bin ich ja derzeit noch mit Handicap daheim und habe auch entsprechend Lesezeit.

Da am 12.08.19 der neuste Franz Eberhofer erscheint und es zudem ein Jubiläum ist, weil es sein 10. Fall ist, habe ich mir vorgenommen alle bisher erschienenen Fälle zu lesen und zu rezensieren.


Auf die Reihe bin ich durch einen Arbeitskollegen aufmerksam geworden. Einige der Bände habe ich vor langer Zeit gelesen, aber da habe ich noch nicht gebloggt und wenig bis gar nicht rezensiert. Andere habe ich gekauft, aber bisher noch nicht gelesen. Dies möchte ich nun nachholen, auch um ideal auf den neuen Fall vorbereitet zu sein.


Welche Fälle habt ihr gelesen? Wenn ihr alle kennt, welcher war der Beste für euch?

Ich habe gestern Abend bereits mit "Winterkartoffelknödel" angefangen und ich schmeiß mich einfach immer wieder weg über den Dialekt und die bayrischen Wortschöpfungen. 

Der Neue macht optisch schon mal einiges her, oder? Und der Titel klingt auch wieder sehr vielversprechend.


Liebe Grüße

eure Janine alias nicigirl85